Ein-Mail-Eins – Der Print-Mailing Podcast* mit Raoul Fischer und Vinzenz Schmidt
„Ein Selfmailer ist wie ein handlungsauslösender Film auf Papier“, hat ein Schweizer Marketing-Experte gesagt. Ein Satz, der Vinzenz Schmidt, Geschäftsführer von WIRTZ Druck in Datteln, nicht mehr loslässt. Unter der Marke Mailing Liebe entwickelt er mit seinem Team kreative Mailing-Konzepte, die genau das tun: Die Geschichten der Werbekunden inszenieren, Schritt für Schritt.
Was für ein Erlebnis: Mein 1. Podcast – und dann noch in den OMR-Studios mit dem tollen Host Raoul Fischer.
Vinzenz Schmidt
Das Ergebnis: Eine höhere Verweildauer, enorme Conversion Rates und deutlich höhere Warenkörbe. In der Episode erfahrt Ihr, wie Ihr ein Konzept für eine solche Inszenierung entwickelt und was Ihr dabei beachten müsst. Vinzenz gibt Euch wichtige Tipps für Eure Selfmailer-Kampagne und verrät zum Beispiel, wie ein aufgedruckter Weihnachtsbaum eine virtuelle Hintergrundbeleuchtung bekommt oder wie eine Magic Folie die Wirkung von Reflektoren bei Nebel sichtbar macht.
Jetzt reinhören!
Alle Produkte aus dem Podcast findet ihr hier:
*Quelle: https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html?cid=c_pv1m_20220316_229#folge-15