Customer LifeCycle: Unsere data-driven-Mailings
Einzigartige Kreativtechnik, die automatisiert „on the fly“ nach einer XML-Datenstrom Übertragung täglich produziert wird. Die Inhalte werden je nach Kundenzielgruppe oder Geschlecht direkt angepasst. Dank MailingLiebe Marketing-Automations-Workflows werden die Datenströme täglich mittels API übertragen und die (vermutlich) komplexe Mailingproduktion als Sammelform spielend einfach losgestoßen – optimiert nach den jeweiligen Versand- und Logistikterminen.
16 verschiedene Layouts und Kundencluster werden anhand der XML-Datei berechnet und automatisiert im Digitaldruck bereitgestellt – und das portooptimiert.
Alle unsere einmalig freigegebenen MailingLiebe Automation-Kampagnen werden nach einem Performance-Test „eingefroren“ und sind somit jeder Zeit anstoßbar – ganz ohne Freigabe und dennoch völlig aktuell und individualisiert. Je nach gewünschter Ausprägung. Das bringt einen klaren Wettbewerbsvorteil dank besserer Time-to-Market-Strategie sowie Zeit, sich besser auf die Inhalte zu konzentrieren als lästige Abstimmungen und Korrekturschleifen zu absolvieren.
Interessiert? Dann sprechen Sie doch gleich mit einem unserer Marketing-Automations-Spezialisten!