Customer LifeCycle | WIRTZ

Customer LifeCycle: Unsere data-driven-Mailings

Einzigartige Kreativtechnik, die automatisiert „on the fly“ nach einer XML-Datenstrom Übertragung täglich produziert wird. Die Inhalte werden je nach Kundenzielgruppe oder Geschlecht direkt angepasst. Dank MailingLiebe Marketing-Automations-Workflows werden die Datenströme täglich mittels API übertragen und die (vermutlich) komplexe Mailingproduktion als Sammelform spielend einfach losgestoßen – optimiert nach den jeweiligen Versand- und Logistikterminen.

16 verschiedene Layouts und Kundencluster werden anhand der XML-Datei berechnet und automatisiert im Digitaldruck bereitgestellt – und das portooptimiert.

Alle unsere einmalig freigegebenen MailingLiebe Automation-Kampagnen werden nach einem Performance-Test „eingefroren“ und sind somit jeder Zeit anstoßbar – ganz ohne Freigabe und dennoch völlig aktuell und individualisiert. Je nach gewünschter Ausprägung. Das bringt einen klaren Wettbewerbsvorteil dank besserer Time-to-Market-Strategie sowie Zeit, sich besser auf die Inhalte zu konzentrieren als lästige Abstimmungen und Korrekturschleifen zu absolvieren.

Interessiert? Dann sprechen Sie doch gleich mit einem unserer Marketing-Automations-Spezialisten!

    *Pflichtfelder

    Close
    Close
    Sign in
    Close
    Cart (0)

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Close