Wir sind dabei – am 17.09. in Frankfurt & am 21.09. digital!
Vinzenz Schmidt stellt Ihnen von Use-Cases maßgeschneiderter MailingLiebe® Marketing Automation-Lösungen bis hin zu unglaublich responsestarken Best-Cases alles vor.
Ganz gleich, ob Handel, Warenproben oder die Treffsicherheit für Ihre Branche, wir haben natürlich auch stets die Top-Themen „Umwelt“ und „Nachhaltigkeit“ im Blick. Zusätzlich tauchen Sie mit uns, im Hinblick auf die Customer-Journey, in die perfekte Einbindung von digitalem Influencer-Marketing in Kombination mit Print sowie prämierte kreative Selfmailer-Techniken für die diversesten Anwendungsfälle ein.
Denn was ist wichtiger als eine kanalübergreifende OMNI-Channel-Kampagnenstrategie in einem spannenden Umfeld? Anwendungstipps für Ihre Kampagnen lassen Ihre Kunden den richtigen Haken setzen!
Seien Sie ebenfalls dabei und sichern Sie sich noch heute ein Ticket!