Artikel

2. Juli 2015 / News

MailingLiebe® und Haptik-Lounge – Das war die CO-REACH 2015

MailingLiebe® auf der CO-REACH!

Auf der CO-REACH kam an der MailingLiebe® keiner vorbei! Grund dafür war nicht nur unser neues Standkonzept mit 60 Quadratmetern voller Information und Innovation. Es waren vor allem unsere neuen Mailinglösungen und innovativen Dienstleistungen, die für Begeisterung sorgten. Unser Team führte zahlreiche Gespräche und konnte an den zwei Messetagen rund 500 Besuchern erläutern, wie man seine Zielgruppe mit den Produkten der MailingLiebe® begeistert und den Response deutlich steigert. Die Erweiterung unseres Standes um unsere „Haptik-Lounge“ vermittelte genau das, was wir unter Mailings mit haptischem Feeling verstehen. Das überzeugte fühlbar die Entscheider aller Branchen. Viel Freude mit unseren Impressionen.




Jetzt schon vormerken: CO-REACH 2016 vom 29. bis 30. Juni 2016

Logo MailingLiebe