Artikel

27. Juni 2014 / News

Innovativ und präsent wie nie zuvor

MailingLiebe® auf der Co-Reach!

Wer in Nürnberg die CO-Reach besuchen wollte kam an uns tatsächlich nicht vorbei! An beiden Messetagen sowie am Abend vor der CO-pacabana Party war unsere fahrende MailingLiebe®-Wall präsent. Denn es gibt keine zweite Chance für den entscheidenden Moment der Ihre Zielgruppe über das „Ja“ oder „Nein“ entscheiden lässt. Wir nennen das den „MailingLiebe® Moment – made for Response“. Und damit der Response auch direkt sichtbar wird, hatten wir unser Messeteam in diesem Jahr mit iPads samt innovativer CRM-App ausgestattet. Ein aufwendiges und verzögertes Erfassen nach den Gesprächen war somit nicht mehr nötig und wir konnten uns verstärkt um das wichtigste an beiden Tagen kümmern: Sie!




Mehr Response generieren – wie das geht, hat Wirtz nicht nur auf dem Messestand erläutert. Vinzenz Schmidt gehörte einmal mehr auch zu den Referenten in den Co-Reach-Foren. Der MailingLiebe® Moment, braucht von der Konzeption bis zur Postauslieferung vor allem Know-How und viel Liebe zum Detail. Viele Kreative und Entscheider hörten dem Dattelner Mailing-Fachmann gespannt zu. Nach dem Impulsvortrag suchte man noch das Gespräch mit dem Kreativen des Dattelner Mailings-Spezialisten. Für Vinzenz Schmidt steht deshalb fest: „Alles für diesen einen Moment - Die Response DNA ist ein voller Erfolg, für unsere Besucher, Kunden – und für uns auch.“

Logo MailingLiebe